Karen UKaren UBenutzer auf pferde - treffpunkt für alle pferdeliebhaber. suche pferde bei bazoom
Datum: 2017-5-21

Karen U Erstellt: Aug 2014
Thema: 6

Empfehlung? Gutes Navi?

Hallo liebe Leute,
auch wenn hier momentan recht wenig los ist, schaut vielleicht ja doch der Ein oder Andere mal hinein
Ich brauche ein neues Navi, habe aber keine Ahnung von den Dingern
Es muss auf jeden Fall in der Lage sein, diese kleinen Straßen und Örtchen zu finden, wo immer die Turniere stattfinden
Denn da hat mein jetziges Navi echt Probleme (ich habe ein Becker, älteres Modell, mit nicht ganz aktueller Software). Die Erneuerung der Software ist so teuer, da kann ich gleich ein Neues kaufen!
Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Grüße Karen

Antworten auf: Empfehlung? Gutes Navi?

• Silke Erstellt: Feb 2013
    Pferde: 4
    Fotoalben: 1
    2 Monate her

Ganz ehrlich, ich habe keines. Ich nehme mein Handy und fahre mit Google Maps.
    Das ist auch aktueller als manch Navi und hat mich noch nie durch eine Wand geleitet.
    Das Navi hat mich mal mitten in Braunschweig durch ein Haus leiten wollen, welches da mindestens schon 20 Jahre stand

• Karen U Erstellt: Aug 2014
    2 Monate her

Das Problem ist, dass ich nur ein altes Handy habe ... Also lieber ein neues Handy ... Na dann mach ich mich da mal schlau
    Danke für die Antwort.

• Theo Nörgelmann Erstellt: Sep 2014
    2 Monate her

Ich bin mit meinem TomTom sehr zufrieden, obwohl es eher alt und preiwert ist. Das Falk meiner Freundin hat erhebliche Lücken!

2 Monate her

Danke für die Antwort.

• Jessy S Erstellt: Feb 2014
    Thema: 11
    Pferde: 2
    Fotoalben: 1
    2 Monate her

Ich fahre auch nur nach maps auf dem Handy, das sagt dir auch sofort an wenn irgendwo stau ist oder Umleitungen und rechnet das von anfang an in die Zeitangabe mit ein.

Falls du ein neues Handy mit Vertrag brauchst sag mir gern bescheid und ich guck nach nem guten Angebot wenn du magst (bin ja bei Vodafone ^^)

2 Monate her

Oh danke Jessy, leider zu spät Habe mir ein neues Handy zugelegt, bei Vodafone :D, möchte aber glaube ich trotzdem ein Navi.

Antworten an: Empfehlung? Gutes Navi?

Bazoom Pferde verwendet Cookies, um deine Einstellungen zu speichern sowie für statistische Zwecke.         mehr...