Susanne NSusanne NBenutzer auf pferde - treffpunkt für alle pferdeliebhaber. suche pferde bei bazoom
Datum: 2016-7-13

Susanne N Erstellt: Mai 2016
Thema: 4

Was ist los mit Euch?

Hallo, wo seid ihr denn alle? Da mein Facebook Konto gelöscht wurde musste ich ein neues Profil machen da ich in mein altes nicht mehr rein komme,allerdings hätte ich mir das ja auch sparen können da hier ja total Tote Hose ist. Klar,es ist Sommer und natürlich ist man mehr draußen usw aber ich fand es abends immer schön hier zu lesen oder an Diskussionen teilzunehmen,aber jetzt. . .Was ist passiert?

Antworten auf: Was ist los mit Euch?

• Karen U Erstellt: Aug 2014
    Thema: 6
    1 Jahr her

Das frage ich mich auch schon länger ... Ich habe momentan kein Anliegen ...
    Außer: Ich will Sonne!

• Susanne N Erstellt: Mai 2016
    Thema: 4
    1 Jahr her

Oh ja, über Sonnenschein würde ich mich auch freuen. Nach Möglichkeit nicht nur 2 Tage sondern 2 Monate, und dazu zwischendurch nachts bisschen regen damit das Gras wächst.

• Theo Nörgelmann Erstellt: Sep 2014
    1 Jahr her

Ja.. leider schläft das hier langsam ein...Sehr bedauerlich! das müssen wir ändern!
    Wie wäre es mit einem Grillfest bei mir? Wer hätte Interesse?

• Karen U Erstellt: Aug 2014
    1 Jahr her

Grillen ist immer gut *popcorn*, ich fürchte nur Du wohnst zu weit weg und ich mit meinen Allergien bin eine echte Herausforderung beim Essen :D, aber die Idee ist gut.

• Nadine L Erstellt: Mrz 2013
    Thema: 16
    Pferde: 1
    1 Jahr her

Ich war auch lange nicht mehr hier, bestimmt zwei Jahre oder noch länger. Theo ich glaube das mit dem grillen hatten wir schonmal wenn ich mich recht entsinne? Longenkurs bei euch und danach grillen? Ich wäre immernoch dabei mittlerweile hab ich auch n Motor unterm Hintern und bin mobil

• Huhn Erstellt: Feb 2013
    Thema: 8
    Fotoalben: 3
    Videos: 1
    1 Jahr her

Und ich hätte mittlerweile nen Hänger und könnte mich mit Pony bei Theo einquartieren für ne Nacht

• Theo Nörgelmann Erstellt: Sep 2014
    1 Jahr her

Dann lasst uns mal einen Termin suchen!

• Nadine L Erstellt: Mrz 2013
    Thema: 16
    1 Jahr her

Nächsten Monat hab ich die letzten Examensprüfungen. Ab September hab ich dann die neue Stelle, da hab ich noch keinen Dienstplan. Aber ich werde mir schon Zeit nehmen können ab September.

• Vanessa T Erstellt: Jul 2013
    8 Monate her

Ja das fällt mir auch auf, ich bin zwar auch schon lange nicht mehr hier gewesen aber ich finde es auch sehr schade, dass hier so gut wie nichts mehr passiert und geschrieben wird.
    Mir hat es früher auch immer sehr viel Spaß gemacht, mich auszutauschen und hier einfach auch nur mal mit zu lesen, schade das es mittlerweile nicht mehr so ist denn ich finde gerade diese Foren hier für Pferd / Hund und Katze doch sehr gut. Da man sich hier mehr oder weniger treffen kann und austauschen, neue Menschen kennen lernen etc....
    Schade das es jetzt nicht mehr so ist

Antworten an: Was ist los mit Euch?