Michael BMichael BBenutzer auf pferde - treffpunkt für alle pferdeliebhaber. suche pferde bei bazoom
Datum: 2017-12-25

Michael B Erstellt: Dez 2017
Beitrag: 1

Kleintier Scheren Pferde Scheren

Guten Tag zusammen, Um das Thema Kleintier / Pferde Scheren gibt es immer wieder viele Diskussionen. Welche Schermaschine, wann Scheren, Pflege der Schermaschine. Auf meiner Seite beantworte ich vieler der gestellten Fragen sehr einfach und verständlich. LG Michael
www.schermaschine-kaufen.com

Antworten auf: Kleintier Scheren Pferde Scheren

• Theo Nörgelmann Erstellt: Sep 2014
    Thema: 6
    3 Monate her

Aha ! Und bitte was qualifiziert dich dazu, Ratschläge zu geben und Fragen zu beantworten??? Außer, dass du mit dem Verkauf Geld verdienen willst, also schon aus diesem Grund zum Scheren raten wirst? Ich bin da immer sehr skeptisch...

• Michael B Erstellt: Dez 2017
    Beitrag: 1
    3 Monate her

Hallo Theo es geht ja nicht um die Qualifikation oder habe noch keinen gesehen der zuerst seine Qualifikation hier postet und dann Tips gibt:)
    Das Thema wird hier aufgegriffen und ich gebe eine vernünftige Antwort.
    Schau dir bitte zuerst den bereitgestellten Content an. Das mit dem Verkauf ist übrigens auch auf der ersten Seite ganz offen beschrieben. Zudem ist ja jedem selber überlassen wo er seine Schermaschine kauft.
    LG Michael

Antworten an: Kleintier Scheren Pferde Scheren

Bazoom Pferde verwendet Cookies, um deine Einstellungen zu speichern sowie für statistische Zwecke.         mehr...