Linda SLinda SBenutzer auf pferde - treffpunkt für alle pferdeliebhaber. suche pferde bei bazoom
Datum: 2014-11-7

Linda S Erstellt: Okt 2014
Thema: 2

Traberstute Lee Lou

ich möchte etwas über die Vergangenheit meiner Traberstute Lee Lou kennen lernen. Sie ist auf der Rennbahn aktiv gewesen und wurde dannach als Zuchtstzte genommen.
Ich habe sie Anfang des Jahres vom Schlachter gerettet. Nun möchte ich etwas über ihre Vergangenheit erfahren.Das würde mir mehr Aufschluss über ihre Panikatracken und ihre Ängste erklären.

Antworten auf: Traberstute Lee Lou

• Theo Nörgelmann Erstellt: Sep 2014
    Thema: 6
    2 Jahre her

Ich kann dir nichts über deine Stute sagen, aber mit Trabern und den Problemen, die sie beim "Umnutzen" zum Freizeitpferd machen, kenn ich mich aus.

• Nadine K Erstellt: Feb 2013
    Thema: 3
    Pferde: 8
    Fotoalben: 7
    2 Jahre her

http://www.hvt.de/web/traberstamm.nsf/WebTraberByID/120266

Vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter...
    Ansonsten gibt es auf Facebook mehrere Trabergruppen, in denen bekommst du vielleicht was über die Trainer und deren Methoden heraus...

• Sabrina W Erstellt: Apr 2013
    Pferde: 1
    2 Jahre her

Gut zu wissen, da verfolge ich mal mit. Auf dem Foto ist das Töchterlein

• Linda S Erstellt: Okt 2014
    2 Jahre her

super toll... wie ist ihre geschichte? und wo steht sie?

• Sabrina W Erstellt: Apr 2013
    Pferde: 1
    2 Jahre her

Ja...ich glaube langsam, das sich unsere Geschichten sehr kreuzen werden....aber zusammen ist man stärker!!!

• Linda S Erstellt: Okt 2014
    2 Jahre her

oh ja liebend gerne. Die HVT ist nicht zu gebrauchen..

• Aline T Erstellt: Feb 2017
    Beitrag: 1
    8 Monate her

Der Beitrag ist zwar schon zwei Jahre alt, aber ich bin im Besitz noch einer Tochter, Miss Diamond. Wäre schön von euch zu hören!

Antworten an: Traberstute Lee Lou

Bazoom Pferde verwendet Cookies, um deine Einstellungen zu speichern sowie für statistische Zwecke.         mehr...