Daniela SDaniela SBenutzer auf pferde - treffpunkt für alle pferdeliebhaber. suche pferde bei bazoom
Datum: 2013-3-13

Daniela S Erstellt: Mrz 2013

Pferd verkaufen...

Hallo ihr lieben,
Ich wollte Euch mal fragen,ob ihr ausser E-Horses,noch gute Seiten kennt mein Pferd zu verkaufen?
Es ist so das ich in unserem Verein die Box zum 31.April gekündigt hab,und auch schon Nachfölger warten.Meiner Tochter wird das alles zuviel mit dem Pferd, jden Tag diesen Druck zu haben,ich muß in stall. Nun ist er auch noch jung, er wird 5j, das bedeutet viel Arbeit. Er läuft schon ganz gut, und Springen ist seine Welt. Ich versteh nicht warum sich keiner meldet, oder es ist nicht die Zeit zum Pferd kaufen. Ich hab ihn hier auch inseriert,den Welsh B wallach. Bitte horcht Euch mal um,wer diesen lieben kerl kaufen möchte.

Antworten auf: Pferd verkaufen...

• TickTack Erstellt: Feb 2013
    Thema: 12
    Pferde: 2
    Fotoalben: 8
    4 Jahre her

Das war mutig von dir die Box zum 31. März /30. April (?) zu kündigen ohne einen Käufer für das Pony zu haben.
    Würde mich sicherheitshalber mal erkundigen wo du den hübschen stehen haben kannst, wenn er bis dahin nicht verkauft ist.

Nun wohne ich in Dänemark, aber die Situation ist wohl überall gleich = Pferde/Ponys zu verkaufen ist aufgrund der Krise nicht so einfach. Das erster wo viele sparen ist ihr Hobby, also Neuanschaffungen werden erstmal verschoben. Dieses zeigt sich auch deutlich bei den Preisen, den diese sind für Pferde/Ponys speciel in der niedrigen und mittleren Preisklasse um einiges gefallen. Kenne mehrer die ihr Pferd/Pony schon über 6 Monate zum Verkauf angeboten haben...ohne Erfolg.
    Was andere Verkaufsseiten betrifft, kenne ich mich für den deutschen Bereich nicht so aus. Aber es muss doch Seiten für Kleinanzeigen geben.
    Hoffe ihr findet ein gutes neues zu Hause für euren hübschen.

• Daniela S Erstellt: Mrz 2013
    4 Jahre her

Ich danke Dir aufjedenfall, für die netten Zeilen, und kann nur weiter hoffen.
    lg

• TickTack Erstellt: Feb 2013
    Thema: 12
    Fotoalben: 8
    4 Jahre her

Drücke die Daumen.
    LG

4 Jahre her

Danke ,schau gleich mal nach...

• Nicole G Erstellt: Feb 2013
    Pferde: 1
    4 Jahre her

pferde.de
    Der kleine ist hübsch!

4 Jahre her

ja das ist er wirklich, und total lieb, aber ich kann ihn nicht reiten .

• Ki M Erstellt: Mrz 2013
    Thema: 6
    4 Jahre her

probiers mal auf www.pferdebörse.de oder www.tierwelt.de
    viel glück beim verkauf

4 Jahre her

Ich danke Dir KiM

• Franziska A Erstellt: Mrz 2013
    Pferde: 1
    4 Jahre her

Versuch es auch mal bei ebay Kleinanzeigen.Viel Glück

• Wiebke W Erstellt: Mrz 2013
    Thema: 5
    Fotoalben: 1
    Videos: 1
    4 Jahre her

In der St.Georg kannst du ihn auch reinstellen oder bei Reiter&Pferde da haben wir damals ganz viel geguckt

4 Jahre her

Vielen Dank für Eure Antworten...

4 Jahre her

Heute kommt um 9.00 jemand carino ansehen, dank ebay kleinanzeigen und euren tipps. Ich hoffe das er ein zu hause findet. Er wird dann nicht auf die englische Art weiter geritten, aber Horsemanchip...ich find das ey besser ganz ohne Gebiss und Sattel...viel natürlicher für Reiter und Pferd....ich sag euch bescheid...

• Betina L Erstellt: Feb 2017
    4 Monate her

Kann er geritten werden?

• Karen U Erstellt: Aug 2014
    4 Monate her

Liebe Betina L es ist drei Jahre her ... Ich denke das Pony ist verkauft ...

• Betina L Erstellt: Feb 2017
    4 Monate her

Okey , endschuldige

• Karen U Erstellt: Aug 2014
    4 Monate her

Keine Entschuldigung nötig War ja nur ein Hinweis von meiner Seite.

Antworten an: Pferd verkaufen...